WP-Wörgartner
Produktions-GmbH

Werkzeugbau
Wörgartner GmbH

Bahnhofstr. 21
6372 Oberndorf/Tirol
Tel.: +43 (0) 5352/63588-0
Fax: +43 (0) 5352/63588-16
verwaltung@woergartner.com

DER BEGINN DEINER BERUFLICHEN ENTWICKLUNG

Es ist uns sehr wichtig, junge engagierte Menschen über das Berufsbild hinaus auszubilden. Dafür haben wir auch vom Land Tirol die Auszeichnung "Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb" erhalten.

Wir bilden in unserem Stammwerk in Oberndorf vier Lehrberufe aus. Dabei werden unsere Lehrlinge nicht nur in ihrer beruflichen sondern auch ganz besonders in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt.

Unser Ziel ist es, unsere Lehrlinge zu eigenverantwortlichen Fachkräften auszubilden, die nicht nur ihren "Job" machen, sondern sich als wichtiger Teil von WÖRGARTNER fühlen und entsprechend handeln.

Nach der Lehre haben Jungfacharbeiter bei WÖRGARTNER eine Weiterbeschäftigung in Aussicht. In der langen Zeit, in der wir bereits Lehrlinge ausbilden, haben wir uns noch nie von einem Lehrling getrennt, im Gegenteil:

Unseren Lehrlingen stehen nach der Lehre in unserem Betrieb viele Türen offen, wie z.B. die Entwicklung zum Gruppenleiter und Meister bis hin zur Führungskraft. Besonders stolz sind wir, dass ein Großteil unserer Führungskräfte aus den eigenen Reihen kommt.

>>  DU HAST ES DRAUF - Lehre bei Wörgartner -
...... Lehrlingsbroschüre zum DOWNLOAD